TIERE beim Wandern & Trekking
Wandern - Trekking - Radfahren - Kanutouren


Hier werden Informationen zu einigen Tieren gegeben, die beim Trekking öfter eine Rolle spielen - entweder weil sie besonders interessant sind und die Tour bereichern, oft in Trekkinggebieten zu finden sind, oder weil man sich besser vor ihnen in Acht nehmen sollte.

ElafentenBeim Wandern und Trekking begegnet man immer wieder typischen Vertretern der Tierwelt. In den Alpen sind das z.B. Murmeltiere und Steinböcke, in Kanada Bären, in Schweden Elche, in Peru Lamas, in Nepal Yaks, in Italien Schlangen, in Kenia Löwen, in Island Papageientaucher und in vielen Ländern Geier und Adler. Solche Tiere stelle ich hier nach und nach vor.

Hier unter TrekkingGuide.de

PapageientaucherAuf fremden Seiten

Zu diesen Tieren habe ich noch keine eigenen Seiten verfasst, dafür gibt es Links zu guten Seiten: